Wie sieht ein Erscheinungsbild für den Kinder- und Jugendhilfetag aus?

DJHT-Plakat-A3-RZ-korr

Für die Arbeitsgemeinschaft für Kinder- und Jugendhilfe (AGJ e.V.) entwickelte ich ein Erscheinungsbild für den 15. Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag 2014. Mit gut 1.000 Ausstellern und zuletzt 45.000 Besuchern ist er Europas größter Fachgipfel der Kinder- und Jugendhilfe. Neben Plakaten, Flyern und Mappen umfasst das Designpaket auch Broschüren und einen Jahreskalender sowie eine Anwendungshilfe (Corporate-Design Manual), die in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber entwickelt wurden.

infomaterial

Foto: AGJ e.V.

DJHT-Design-Manual-4 DJHT-Design-Manual-5

Ein Gedanke zu „Wie sieht ein Erscheinungsbild für den Kinder- und Jugendhilfetag aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.