Wie funktioniert ein digitales Programmheft?

pdf
Für die dreiteilige Konferenzreihe „Netzkultur. Freunde des Internets“ der Bundeszentrale für politische Bildung und den Berliner Festspielen setzte und programmierte ich eine Publikationsreihe, die als digitale Programmhefte zu allen drei Konferenzteilen im November 2013 sowie im Januar und Februar 2014 veröffentlicht wurden. „Programmüberblick, Netzkultur-Links, lesenswerte Artikel, Essays und Statements der Netzkultur-Teilnehmer zu unserer digital veränderten Lebenswirklichkeit“ gibt es sowohl als ca. 100-seitiges PDF als auch als ePub (für die nutzerfreundliche Lesbarkeit auf mobilen Endgeräten) zum kostenlosen Download auf der Webseite der Veranstaltung.

epub
Der Code der ePub-Datei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.